Hoffnungs-Los

Aphorismus zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  LotharAtzert

Ich hoffe auf die Hoffenden, wie diese auf mich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (15.10.17)
Und zwischendrin kannst Du jede Menge Wasser von hier nach da tragen. Ich erfreue mich daran.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.10.17:
Ja. Man nennt mich auch den Wasserverdampfer.
Zischende Grüße

 Soshura antwortete darauf am 16.10.17:
Na da pfeif ich doch drauf!

 TrekanBelluvitsh (16.10.17)
...wie diese auf mich.
Der Führer ist aber besser rasiert. Der Strache weiß das. Aber wenn du es möchtest: Heil Lollo!

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 19.10.17:
Du denkst viel zu kompliziert: ich hoffe auf Hoffende, wie alle auf irgendwen hoffen und so bewegt sich alles Hoffen im hoffnungslosen Kreis herum, ohne daß was geschieht, das ist die Realität.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram