Patient beim Psychiater Teil 31

Witz zum Thema Nonsens

von  Horst

Der Patient zum Psychiater: " Herr Doktor, ich habe so einen schlimmen Durchfall, können sie mir dagegen nicht ein Medikament verschreiben?" Der Psychiater daraufhin etwas erstaunt:" Da muss ich sie leider enttäuschen, denn ich könnte ihnen höchstens einen imaginären Wasserfall anbieten "


Anmerkung von Horst:

Durchfall??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Morphea (19.10.17)
der Psychiater braucht einen Psychiater und der Patient Pepto Bismol. Der Autor ist ein hoffnungsloser ...Fall?

 TassoTuwas (19.10.17)
Das ist der Grund, dass es bei KV immer weniger werden.
Sie lachen sich alle tot!
TT
Graeculus (69) meinte dazu am 19.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sinshenatty (53) antwortete darauf am 19.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo schrieb daraufhin am 02.03.19:
Mich erwischt es auch bald ;)
Festil (59)
(19.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 19.10.17:
wau, der ist gut - der diesen witz nicht empfiehlt, gehört in die ...

... in die Reihe der nicht gänzlich Bekloppten!

LG niemand

 princess ergänzte dazu am 19.10.17:
... oder in die Wasserfalle.
Festil (59) meinte dazu am 19.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram