Hein Dämlich der Erste

Text

von  Karlo

.
Hein Dämlich prüft sein Gas im Haus.
Samt Pfeife fliegt sein Glas hinaus.
Da meint er "das bereue ich".
Sein Glaser meint er freue sich.
.


Anmerkung von Karlo:

Heute ist ein historischer Tag! Die ersten beiden Abenteuer von Hein Dämlich dem Ersten sind mir soeben eingefallen. Ich werde sie aber nicht hier posten, sondern in meiner Schatulle sammeln. Wenn diese überquillt, so bei 200 Stück ungefähr, werde ich anfangen, über ein Buch nachzudenken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (09.11.17)
dabei helfe ich Dir gern.
LG Annabell

 Karlo meinte dazu am 09.11.17:
B.Leidigend, S.Erfreut ;)

Antwort geändert am 09.11.2017 um 12:29 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram