Ansichten

Drabble zum Thema Andere Welten

von  Sylvia

Shit! Ich will hier raus. Raus hier und zwar flott, hört ihr? Seilt sich da was ab? Nee, die sind zur Pause. Doch, ich hör's doch. Mist! War klar, als ob ich mich ständig freiwillig melde. Ey, nein, nicht zu mir. Igitt, sind die eklig. Warum immer ich? Spült es wenigstens ab. Na, geht doch. Es bleibt trotzdem ätzend. Bin ich etwa der Einzige?

»Franz, sieh doch mal.«
Endlich! Endlich es ist soweit.
»Der steckt fest.«
Nein, ich wurd' verarscht.
»Da haben wir den Übeltäter.«
Was? Das waren doch die andren.
»Zieh!«
Halleluja, ich bin frei.
»Ist das deine Rohrspirale?«


Anmerkung von Sylvia:

Drabble besteht aus 100 Wörtern mit der Pointe im letzten Satz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (13.11.17)
sitzt erst mal im rohr was fest
das sich nicht wegspülen läßt
kommt mit der spirale franz
und befreit's davon dann ganz.

beste schmunzel- & abendgrüße
harzgebirgler

 Sylvia meinte dazu am 14.11.17:
Hallo Harzgebirgler,
du hast mich mit deiner Ergänzung zum Schmunzeln gebracht.
Danke dir dafür :)
LG Sylvia

Antwort geändert am 14.11.2017 um 13:23 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram