Ätznatron in Betrachtung seines Gliedes

Gleichnis zum Thema Mode

von  LotharAtzert

Steht mir das?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Morphea (13.11.17)
das wäre ja schon auch irgendwie eine Winkelfunktion;) so im Grade des Ermessens...

 LotharAtzert meinte dazu am 13.11.17:
Ah, Du beschäftigst Dich noch mit dem Dingens von letztens. Das freut mich sehr.
Hier aber ist es bloß Ironie, auf Deutsch: Eisen-ieeee. Oder ein Späßchen.

Nein, ich hab ja nichts gegen das Funktionale. Nur irgendwann sollte man weiter gehen. Wenn Du den Tierkreis nimmst, steht über dem Zwilling der Steinbock. Steinbock ist (Himmels-)Ordnung und Zwilling Regelung. Wenn der Himmel, also seine allumfassende Ordnung, ausgeschlossen wird und der Mensch aus Kalkül regelt, so verliert er sich recht schnell im Nichts.

Oder nicht?

Antwort geändert am 13.11.2017 um 14:56 Uhr
Bette (70)
(13.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 13.11.17:
Ach, weißt Du, Zähne werden überbewertet. Es gibt sowieso nur noch Illusionen zu bebeißen, das macht dann den Bock auch nicht mehr fett, wie wir Böcke zu sagen pflegen.
Danke Dir
Melancholische Grüße retour
Bette (70) schrieb daraufhin am 13.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (13.11.17)
Ätznatron? Kann das `was?

 LotharAtzert äußerte darauf am 13.11.17:
Als Anfänger sollte man mit der Laugenbrezel beginnen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram