Maß-halteappell

Satire zum Thema Kritik/ Kritiker

von  ManMan

Liebe Leserinnen und Leser, habt ihr auch bisweilen den Eindruck, dass Kritik, die hier geübt wird, kein Maß kennt? Maß-gebliche Kritiker können sich offenbar nicht mäßigen. Sie maß-regeln andere und werfen ihnen in maß-loser Selbstüberschätzung vor, ihre Veröffentlichung sei äußerst mäßig. Aber was ist dabei ihr Maß-stab? Welche Maß-regel haben sie für eine Veröffentlichung auf dieser Plattform? Niemand weiß es. Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass dieser Maß-halteappell die gewünschte Wirkung zeigen wird und die Kritiken maß-voller werden. Zumal es ja nach Maß-gabe von Experten keine Regeln für eine maß-gerechte Kritik gibt. Also wird auch ein Maß-nahmeplan des Webmaß-ters  wenig fruchten. Da bleibt nur noch der Maß-krug, den ich auf euer Wohl leere.


Anmerkung von ManMan:

Ich bitte um maß-volle Kritiken!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(23.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura (23.11.17)
Aber was ist dabei ihr Maß-stab?

Darf ich mir Deinen borgen?
Graeculus (69)
(23.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk (23.11.17)
Manche Kritiken sind nur so zu ertragen, wie sie entstanden sind, nach fünf Maß, will sagen: volltrunken. Das ist natürlich maßlos übertrieben.

 princess (23.11.17)
Ein Maß-halteappell braucht Maßhalte-Appeal!

Liebe Grüße
princess
Sabira (58)
(23.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram