Der kleine Dreckspatz

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  LotharAtzert

Nur mit dem Gehirn fickt man gut. Das Wesentliche bleibt den Schwänzen verborgen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(17.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Das ist der Brüller, ja! Um den artikulieren zu können - dafür habe ich einiges zahlen müssen, wie Du weißt. Die magische Welt kennt halt viele Spielarten, so scheint es mir.
Aber das Erfreulichste ist: was einmal erkannt ist, das gehört uns für immer.

Ein Füllhorn an Wissen war Ätznatron einst seinem Volk. Bis dann die Sekte der Wisser kamen, die wussten, daß sie zwar nicht wussten, ... aber genau das besser wussten ...

Antwort geändert am 17.12.2017 um 16:24 Uhr
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(17.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 17.12.17:
Ja wer sonst außer mir? Ich sage immer: "frage niemals!"

Ich war mal der Beste! Echt!

Antwort geändert am 17.12.2017 um 15:08 Uhr
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) schrieb daraufhin am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 17.12.17:
"Ich sage immer: "frage niemals!" - und was machst Du? Du fragst!
Das ist mein Frauen-Karma, der Neptun in Haus 7.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) ergänzte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Ich will's mal romantisch ausdrücken. - Kurz vor dem Delta weiß der Fluss: "Gleich bin ich zuhause!"
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
uiuiui die Poesie. Ich stell mal gleich ein Warndreieck hin! Steckt sie arg fest?
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Ach Schatz ... seufz ...
ErichCarl (70)
(17.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
... und ich kenne auch den Grund dafür. Aber den behalten wir für uns. Sei unbesorgt!

 Habakuk (17.12.17)
Wie du weißt, kommentiere ich nur noch herausragende Texte. Gut, dass ich den nicht verpasst hab. Vier Sternchen. Warum wird sowas nicht mal Kurztext des Tages?
Ich verstehe mich mehr aufs Hirnwichsen.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Daß ich was wüsste, wäre mir neu, aber Du hast natürlich vollkommen recht. Die Hirnlappenwechsel bitte nicht vergessen. Das ist mir einmal passiert, aber ... das ist eine andere Geschichte.

 niemand meinte dazu am 17.12.17:
"Hirnwichsen"? Sollte man nicht besser das Hirn wachsen lassen?
LG niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Im Gegenteil, Irene. Im Zuge der Anpassung lasse ich mir sogar regelmäßig das Hirn verkleinern;)
LG Lothar
Festil (59) meinte dazu am 18.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 18.12.17:
Danke Festil,
Weißt ja, den Seinen gibt's der Herr im Beischlaf.
Gruß
L.
Teichhüpfer (56)
(17.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Dieter?
Mensch Hüppi, ich bin's doch - der Erich!
Teichhüpfer (56) meinte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teichhüpfer (56) meinte dazu am 17.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.12.17:
Bravo! Und jetzt suchst Du einen Layouter?
Also ich bin out, aber leider ohne Lay.

 Terminator (19.01.23, 00:04)
Der Geist kennt kein Condom.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram