Wie ich einmal versehentlich Excalibur aus dem Felsen zog und mich anschließend nach Hahnemann verdünnisierte

Schwank zum Thema Aufwachen

von  LotharAtzert

Seit meine Vorfahren entdeckten, daß Menschen am liebsten vor fremden Türen kehren, begnügen wir uns mit dem Ausdeuten der zu kehrenden Stellen und verbringen den Rest der Zeit in Muße.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (19.12.17)
Ach, Artus, ja, fein, dass du wieder aufgetaucht bist :D
Wo kann ich bei dir kehren? Ist mir ein Bedürfnis.
Grinsegrüße
Sylvia

 LotharAtzert meinte dazu am 19.12.17:
Schatzi, heute Abend gibt's Fußball, da gilt das nicht. Komm' morgen zum Kehren;-)


... ach da gibt's auch Fußball. Übermorgen früh!

Antwort geändert am 19.12.2017 um 18:00 Uhr

 Sylvia antwortete darauf am 19.12.17:
Na sowas, Fußball? Spatz, den Kehrer kann ich umkehren und dann...du weißt schon :)

 princess (19.12.17)
Aber wieso nach Hahnemann? Wieso nicht auf den Hahnenkamm? Ach, da muss ich doch glatt noch ein wenig in der Deutung verharren. Du darfst dir inzwischen schon mal den Besen schnappen.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 19.12.17:
Ich schnappe gelegentlich mal nach Luft, aber NIEMALS nach einem Besen!
Lg
L.

 princess äußerte darauf am 19.12.17:
:-)
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(19.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 20.12.17:
Ach die Aufbereitung. Gerade denke ich über die Auszeit nach: kommt danach die Einzeit oder die Brotzeit? Schwierig, schwierig ...
Gruß und Dank
L.

 Soshura (19.12.17)
Ja, gut. Ich mag nicht deuten, aber ansonsten alles bestens. *grins*

 LotharAtzert meinte dazu am 20.12.17:
Wahrlich, ich sage Dir: zur Umkehr ist es nie zu spät.

 Soshura meinte dazu am 20.12.17:
Eben! Mir ist gerade nur eingefallen, dass die Entdeckung als solches ja umgekehrt bereits stattgefunden haben muss, bevor Deine Vorfahren ... oder ...

... höre ich Musik von Blinden für Blinde?

So weiß ich nicht, wohin oder woher, nur dass ich, als Blinder, mich daran erfreue, was ich wahrzunehmen in der Lage bin.

liebe grüße
Peter
Bette (70)
(19.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 20.12.17:
LM 18 müsste helfen. Ansonsten reitest Du auf dem Besen alternativ auf den Bloxberg.
Von mir auch Gruß
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram