Beim Wort genommen oder: Frage an die Allgemeinheit

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Ist ein blonder, blauäugiger, rechter Alkoholiker literarisch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (06.01.18)
Die
blauäugier
finde ich unter literarischem Aspekt besonders spannend!

Liebe Grüße
Ira

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.01.18:
Absicht :)

 princess antwortete darauf am 06.01.18:
Umso besser!

 Owald schrieb daraufhin am 07.01.18:
Warum denn dann geändert? *wunder*
matwildast (37)
(06.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 06.01.18:
Wenn, dann schreiben sie sicherlich keinen Kommentar :D
Afdrea oder Npdter heißen sie vielleicht :) Die haben sich zum Glück noch nicht angemeldet.

 TrekanBelluvitsh (06.01.18)
Ich bin ja kein Nazi, aber das wird man in Deutschland doch wohl noch sagen dürfen!

Sächsisch-Thüringisches Wurzelgemüse ist auch keine Lösung.

 Soshura (06.01.18)
Na, hoffentlich.

 EkkehartMittelberg (06.01.18)
Literarisch kann zum Beispiel das sein,was man hymnisch verehrt oder aus tiefster Seele ablehnt.
Mit dem Blick auf Letzteres kann dieser Typ literarisch sein.

 NormanM. (07.01.18)
Immer wieder gute Wortspiele.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram