lose yourself

Text zum Thema Gefühle

von  Sylvia

Die Hauptsache vorgestern war 'ne übelste Schlägerei mit so 'nem Affen, der mich dumm von der Seite angelabert hat und Sarah wegflanken wollte. Also, sie hat ihn natürlich weggeschubst. Da hat der mir erstmal mein Oberteil zerrissen, dafür verlor er aber 'nen Schneidezahn. Seine Leute haben sich eingemischt und unsre halt auch. Dann hab ich ausversehen einen von uns in den Schwitzkasten genommen. Aaaalter Schwede, hat der mich angeschrien. Jetzt haben wir wieder Hausverbot. Floh hat sich die Nase gebrochen. Gestern haben wir bei ihm noch eine geraucht und seine Mom ist mega ausgeflippt und meinte, dass aus uns eh nichts wird. Juuunge, die hättest du sehen müssen. Wir haben 'Wünsch dir was' von Genetikk gehört. Erinnerst du dich, wie wir letztes Jahr auf'm Splash dazu ausgerastet sind? Wir bestellen bald die Karten für dieses Jahr. Dass du nicht mitkommst, das fuckt mich richtig ab. Ohne dich schockt das nicht so wie sonst. Die Zwischenprüfung hab ich übrigens göttlich verkackt. Überhaupt keinen Kopf hatte ich dafür gehabt. Naja, ich leg dir 'ne CD von EMINEM hierhin. Dein Grab find ich nicht wieder, will ich auch nicht. Hier hängen wenigstens noch deine letzten Gedanken im Baum. Ich hör' dich, Bruder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(07.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 08.01.18:
Ja, Gedanken sind oftmals sehr rasant und wild unterwegs :)
Danke dir
LG Sylvia

 idioma (07.01.18)
Ich hab mich durchgewürgt bis zu diesem letzten traurig schönen Satz :
"Hier hängen wenigstens noch deine letzten Gedanken im Baum. Ich hör' dich, Bruder."
- möcht letztere aber lieber nicht hören, weil sie Würgen und Traurigkeit fortsetzen würden.............
idi

 Sylvia antwortete darauf am 08.01.18:
Hallo Idi,
ich verstehe deine Gedanken dazu. Es ist immer grausam, wenn junge Menschen früh versterben durch Unfälle. Meistens fahren sie gegen einen Baum. So geschah es zumindest mit dem besten Freund meines Sohnes. Was mich sehr berührt ist die bleibende Verbundenheit. Am Ort nahmen sie Abschied. Sie besuchen den Kumpel auch heute noch. Kreuze, Blumen, Musik und vieles mehr liegt dort.
Zu der Sprache, es sind die Gedanken, um den Freund auf dem Laufenden zu halten und untereinander sprechen sie anders, als mit Erwachsenen.
Danke, dass du die Trauer/ Traurigkeit erkannt hast
LG Sylvia
Sätzer (77)
(07.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 idioma schrieb daraufhin am 07.01.18:
Mir wird von Eminem wie von Janis Joplin übel !
Muss ich mich dafür entschuldigen ?
idi

 Sylvia äußerte darauf am 08.01.18:
Uwe, das ist richtig, da toben auch die Gedanken und Janis Joplin ist legendär :)
Hab Dank
LG Sylvia

@ Idi:
Natürlich musst du dich nicht entschuldigen. Alles, was mit Kreativität zu tun hat ist Geschmackssache, die jeder für sich entscheiden muss. Mir wird bei mancher Musik auch übel und andere vergöttern es :)
LG Sylvia
Sweet_Intuition (34)
(07.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 08.01.18:
Hallo Stefanie,
danke für deine Offenheit. Die Freunde vergessen ihn nicht. So ist es in diesem Fall auch und das ist berührend und schmerzend.
LG Sylvia

 EkkehartMittelberg (07.01.18)
Sylvia, du kennst dich gut in der Szene-Sprache aus. In ein paar Jahrzehnten wird sich die Sprachforschung auf solche Texte stürzen.
LG
Ekki

 Sylvia meinte dazu am 08.01.18:
Lieber Ekki, ich werde es nicht miterleben, wie die Sprachforscher das interpretieren, aber neugierig wäre ich schon :)
Danke schön und
lieben Gruß
Sylvia
Sinshenatty (53)
(07.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 08.01.18:
Mein lieber Sin,
du sollst dich auch nicht auf'm Friedhof finden, tss :)
HG Sylvia

Welche Musik würde dich trösten, mal neugierig nachgehakt? :D

 princess (08.01.18)
Ein Text, der mich Betroffenheit und Trauer spüren lässt. Da kann die Sprache noch so cool und schnodderig sein. Atmosphärisch gut eingefangen, liebe Sylvia.

Herzliche Grüße
Ira

 Sylvia meinte dazu am 08.01.18:
Danke, Ira, die Sprache täuscht manchmal, gerade, wenn es um Trauer und Schmerz geht. Das sehe ich auch so.

LG Sylvia

 harzgebirgler (10.01.18)
nichts als fluchten sind's im grunde
deshalb: "zeige deine wunde"! *

herzliche grüße
henning

* installation von beuys

 Sylvia meinte dazu am 13.01.18:
Zu seinen Gefühlen offen zu stehen,
ist eine Stärke, die immer weniger sehen

Lieben Dankesgruß
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram