Winterschuss

Limerick zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Irma

Die Jägersfrau Waltraud im Spree-
wald schoß selbst ein Schnäppchen und fleh-
te: „Wilder Gemahl,
nun nimm, statt Reh, Aal.
Sei nett, oh, tu keinem Reh weh!“


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch den Limerick  "Schnapp!" von  niemand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (07.01.18)
Haste gut gelimt, Irmchen. Real, Rewe und Netto dürften sich
geehrt fühlen )))) Mit schmunzelnden Grüßen zurück, Irene

 Irma meinte dazu am 07.01.18:
Nun ja, liebe Irene, es ist immer schwer, mit den tollen Angeboten der anderen mitzuhalten! Lieben Dank und Gruß, Irma
Agneta (62)
(07.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 07.01.18:
Genau, liebe Agneta, was jetzt nicht auf Korn genommen wird, kommt in die Osterhasen. Diese laufen uns dann in zwei Wochen schon vor die Flinte ... LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram