M. von Kabul

Kurzprosa zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

M. von Kabul
Warum der Krankenwagen?
War deine Feigheit noch größer
Als deine Heimtücke, deine Verblendung –
So dass du diesen Schutzschild  nötig hattest
Bar jeglicher Würde, dass du dich da auf dem Weg zum Tod 
Noch schmücktest mit dem Samariter-Symbol …..des Lebens.


Anmerkung von eiskimo:

nur eine Woche her...und fast kein Thema mehr

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 01.02.18:
Jepp. Das sehe ich auch so.
Graeculus (69) antwortete darauf am 01.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 01.02.18:
Immerhin gibt es Kriegsverbrecher-Tribunale, die die " Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ahnden, in einigen Fällen sogar erfolgreich. Es darf nicht alles einfach erlaubt sein, nur weil man seine Sache zum "Krieg" erklärt. Lasst mir diese Rest-Glauben an den homo sapiens....
Graeculus (69) äußerte darauf am 01.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala ergänzte dazu am 01.02.18:
So böse mir der Rauschebärtige IS Kämpfer mit seiner orthodoxen und mir zuftiefst zuwideren Einstellung auch erscheint, wenn ich mich in seine Schuhe stellen würde und mich aus seinen Augen sehen könnte, wäre ich wahrscheinlich erstaunt wie gemein, verschlagen, widerlich und böse ich auf ihn wirke

 eiskimo meinte dazu am 01.02.18:
Soll das heißen, dass damit sein Handeln gerechtfertigt wäre?
Oder gar entschuldigt ??
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram