Pogrom auf kV

Groteske zum Thema Rassismus

von  LotharAtzert

"O sage mir doch, Meister Schimpanse: Darf ich noch Affenarsch zu jenem dort sagen?"
"Nur noch heute bis 24 Uhr. Ab morgen in der Früh heißt er Primatenhintern."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (04.02.18)
;-))))))))) LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 04.02.18:
(((-;

 princess (04.02.18)
Noch edler klänge Primatengesäß. Oder allerwertester Primat.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert antwortete darauf am 04.02.18:
Primatengesäß klingt sehr poetisch
Danke
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(04.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.02.18:
Ja es geht heiß her auf keinVerlag. Wie im Irrenhaus.
Danke Barbara
Gruß
L.
Bette (70)
(04.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 04.02.18:
Es ist eine Reaktion auf die unsäglichen Antisemitenvorwürfe von Graeculus und seiner Bagage.
Danke

 FRP ergänzte dazu am 05.02.18:
Und Du, o großer Meister, erkenne, dass Du so gefangen bist im Ehrgeiz und im Besser-Wissen-Wollen, dass Dir keine Allianz zu verachtenswert ist, auch nicht die Allianz des Hasses und des Antisemitismus, in dem Du selbst gefangen bist, bei Deinem albernen Kampf gegen die "Gelehrten". Denn einsam bist Du, und voller Frust. Du hast den Weg schon seit langem verlassen. Dein Beharren tarnst Du unter dem Sein-Wollen und dem Auftrag eines Bodhisattva, aber selbst bist Du nur noch Schimäre. Du führst einen eitlen und nutzlosen Kampf seit Jahrzehnten. Gegen was Du zu Felde ziehst, dass bringt Dich unter das Feld. Selbst gelangweilt, langweilst Du nur noch, wo Du meinst, ein Pirschender zu sein. Erkenne das! Ommmm ...

 LotharAtzert meinte dazu am 05.02.18:
Ich verbeuge mich vor Deiner tiefen Weisheit, lieber Fritz-Rainer.
Danke.

 Oggy (08.08.18)
Endlich mal 'ne affengeile Diskussion auf kv.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.08.18:
Das passiert immer dann, wenn Spaß auf Ernst oder Ernst auf Spaß trifft. Der Fritz Rainer Polter ist echt ein Geschenk. Das wird ihm gar nicht gefallen, falls er das nochmal liest ;-(
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram