Bio und so

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Wenn ein Bauer, der seine Äpfel nicht spritzt, diese verkauft und behauptet, sie seien aus einem Bioladen, dann hat sagt er uns zwar nicht die Wahrheit, hat uns aber fairäppelt.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Bei diesem Spruch werden so einige ihren Apfel schütteln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(10.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.02.18)
Bio ist es auf jeden Fall, nur dass die Äpfel dann nicht als Bio zertifiziert sind. Leider gibt es ja auch die umgekehrten Fälle, in denen die Zertifizierung nur gekauft wurde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram