Gefühle nicht

Kurzgedicht zum Thema Missverständnisse

von  eiskimo

Du hast
Sie war
Dein Herz
Sich ihrer
völlig erkalten
Gefühle nicht
lassen
mehr sicher
Ich weine. Was tun?


Anmerkung von eiskimo:

gruselig!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(22.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 22.02.18:
in verbindung mit der anmerkung könnte es aber wieder stimmen!

 eiskimo antwortete darauf am 22.02.18:
Liebe Marjo!
Danke für den Hinweis. Ich hab es zwar repariert, wollte aber auch der Anmerkung gerecht werden (was mir ja auch prompt einer bestätigt hat). Das sind so die profanen Dinge, die ich gelernt habe
lG
eiskimo
Marjanna (68) schrieb daraufhin am 22.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 22.02.18:
Danke für den Hinweis, sehr sympathisch! Da ich lange in Frankreich gelebt habe, muss ich bei Deinem Namen immer an das gleichlautende Lied denken...
salut
eiskimo
Marjanna (68) ergänzte dazu am 22.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram