Es geht doch

Aphorismus zum Thema Orientierung

von  eiskimo

Ich kann nicht gut mit Frauen – nur mit der in meinem Navi, da läuft´s wirklich zielführend

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (24.02.18)
Wollen wir ein Experiment machen? Du bietest diesen Gedanken der Marketing-Abteilung von Tom Tom an und wenn sie ihn kaufen, dann hast du gewonnen.

Liebe Grüße
princess

 eiskimo meinte dazu am 24.02.18:
Lieber nicht. denn wenn das meine Frau erfährt, dann ist der Autoschlüssel weg...
Die Idee ist trotzdem verführerisch!
lG
eiskimo
ues (34)
(24.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 25.02.18:
Me too! Ich stehe halt voll im Banne dieser Stimme - was das Navi technisch leistet, das entgeht mir völlig... Im Grunde warte ich immer drauf, dass Karin (so heißt sie!) mich mal zu sich nach Hause lotst ....
cu
eiskimo
ues (34) schrieb daraufhin am 25.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36)
(12.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 12.03.18:
Käme das nicht aufs Ziel an?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram