Lia und Logan - Wie alles begann

Prolog zum Thema Vampire

von  ThalayaBlackwing

Vorwort

Dieser Text entstand als ein Experiment. Als Live-Rollenspieler macht es am meisten Spaß, wenn der eigene, neue Charakter bereits ein gewisses Maß an Tiefe hat und am besten schon mit einem bespielten, älteren Charakter zusammenpasst.
Diese Geschichte ist genau das. Ein neuer Spieler tritt auf die Bühne, er kennt den anderen, laut Script, sehr gut, aber tatsächlich hat er ihn nur ein oder zweimal vorher gesehen. Wie bekommt man das zusammen, glaubwürdig, für die, die die beiden noch nie zusammen erlebt haben?
Logan ist der Charakter, der schon existierte, Lia, die "Neue", die es aber schon immer gab. Wie passt das zusammen? Die Geschichte beschreibt, was die beiden zusammen erlebt haben, ohne dass sie es erlebt haben.
Ich erhielt ein paar Stichpunkte, ist eigentlich schon fast zu viel gesagt, ich erhielt eine Idee und habe mir meine Gedanken dazu gemacht, wie hätte es sein können, aus meiner Sicht, nachdem, was ich weiß. Ich habe wohl "den Nagel auf den Kopf getroffen" wie man so schön sagt. Wir haben uns von der Geschichte genauso überraschen lassen, wie ihr es (hoffentlich) jetzt auch tut, wenn ihr sie lest.

Danke Logan, dass ich Teil deiner Geschichte werden darf.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

... und so fängt die Geschichte an. Alles, was fortan geschieht, muss noch geschehen, in der echten Welt, auch wenn wir dort eine Fiktive bespielen. Ob die Geschichte dann auch hier weitergeschrieben wird, weiß ich noch nicht zu sagen. Doch eines kann ich versprechen, Logan und Lia werden sich wiedersehen, aber danach ist alles offen. Warten wir ab, was kommt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.03.18)
Erst dachte ich: Vampire? Oh nee, bleib mir weg mit Vampiren! Dann begann ich zu lesen. Und konnte nicht mehr aufhören. Wow, Frau ThalayaBlackwing, das ist eine verdammt spannende Geschichte! Gerade sehe ich: Absatz 3 ist seit eben auch online. Tut mir leid, der Kommentar muss wegen dringender Leseaufgaben unverzüglich beendet werden. Du verstehst schon!

Eilige Grüße
Ira

Kommentar geändert am 08.03.2018 um 15:28 Uhr

 ThalayaBlackwing meinte dazu am 08.03.18:
Hallo Ira,

ich hoffe, die anderen Teile der Geschichte, die jetzt alle online sind, gefallen dir auch immer noch.

Danke aber erstmal schon für deinen lieben Kommentar.

Gruß Julia

Antwort geändert am 08.03.2018 um 15:37 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram