Freunde

Aphorismus zum Thema Gemeinsamkeit

von  eiskimo

Ich unterscheide bei meinen Besuchern mittlerweile zwischen jenen, die nach spätestens drei Minuten mein WLAN-Passwort brauchen und ... Freunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(09.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 09.03.18:
Ja, so erlebe ich es auch - man ist nie wirklich unter vier Augen, immer funkt eine(r) dazwischen.....Und all die Funk-Junkies behaupten unisono, sie hätten das voll im Griff

 Isaban antwortete darauf am 09.03.18:
Früher dachte ich, das sei eine Kinderkrankheit, aber oinzwischen weiß ich, dass das eine recht ansteckende Angelegenheit ist. Smart-Abstinenz scheint die einzige Seuchenverbreitungsprophylaxe zu sein.

Smartphonefreie Grüße

Sabine

 eiskimo schrieb daraufhin am 09.03.18:
Kennst Du "Rhinocéros" von Eugène Ionesco? Wie auch immer, da hast Du mich mit dem Stichwort "Krankheit" jedenfalls dran erinnert - die rhinocérite, die um sich greift. Am Ende bleiben nur zwei ohne Smartphone übrig (Bérenger, glaube ich, und eine Daisy), die sollen dann die Menschheit retten.....
Grüße aus dem Funkloch
eiskimo

 Dieter_Rotmund (09.03.18)
Da ein Akronym, lautet die korrekte Schreibweise WLAN, hier und da sieht man auch W-LAN oder als Synonym Wifi bzw. Wi-Fi.

 eiskimo äußerte darauf am 09.03.18:
Danke für die profunde Aufklärung - habe es berichtigt!
eiskimo
ues (34)
(09.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram