Überschätzt

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  tueichler

'ne Tatze hatse, die Katze!
dacht ich.
doch das Blödchen
hat nur Pfötchen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(11.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 12.03.18:
naja, Feder ....

 Jorge (12.03.18)
Warte nur, wenn es um mehr als nur Streicheleinheiten geht, dann werden aus den Pfötchen doch Tatzen.
LG
Jorge

 plotzn (12.03.18)
Sollte sie die Verse schnallen,
zeigt das "Blödchen" dir die Krallen

Liebe Grüße,
Stefan

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 14.03.18:
ha ha - der ist auch gut :)

Antwort geändert am 14.03.2018 um 14:43 Uhr

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 14.03.18:
Und sollt' die Meinung weiter wanken,
werden aus den Tatzen Pranken... :)
Graeculus (69)
(12.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 14.03.18:
Bei deinem Namen muss ich immer an den Lateinunterricht denken. "Das Griechlein" (wenn ich mich recht entsinne) meldet sich zu Wort. Aber du hast wahrhaftig recht. Bei den kleinen Nagern, da wird der Vorderlauf einer Katze gar sehr gefährlich. Lg

 Omnahmashivaya (14.03.18)
Hallo, das ist heiter, wahr und gefällt mir. Kann man wirklich gut auf den einen oder anderen Menschen (und natürlich auch oft auf sich selbst) beziehen. Gern gelesen. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram