Babyleicht

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  eiskimo

Es ist nicht Liebe, eine Nacht mit jemandem zu schlafen und ein Baby zu machen - Liebe ist erst,  Tausend und eine Nacht zu wachen und das schreiende Baby zum Schlafen zu bringen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.03.18)
Also Liebe auf Zuneigung zu eigenen "Brut" zu beschränken, finde ich etwas sehr armselig. Als gebe es nicht noch zig weitere Formen der Liebe!
Marjanna (68) meinte dazu am 14.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34) antwortete darauf am 15.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36)
(14.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 15.03.18:
...und das Baby holt man sich aus einem Heim?

 princess (14.03.18)
Um mal mit Wilhelm Busch zu kommentieren: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein ...

Liebe Grüße
Ira

 eiskimo äußerte darauf am 15.03.18:
Genialer Wilhelm Busch! Stromae hat das auch gut dargelegt in dem Song Outépapaouté
lG
eiskimo
ues (34)
(14.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo ergänzte dazu am 15.03.18:
Diese Motive sind ganz sicher mit drin. Liebe aber in dem Sinn, dass man dem Schreihals verzeiht (er kriegt Zähne, hat schlecht geträumt....) und Liebe als "Opfer" für den Partner (den man schlafen lässt, weil man die Schicht von 2 bis 5 Uhr morgens übernimmt)
Selbst mit Arbeitsteilung kann das eine enorme Belastung sein, weiß ich aus Erfahrung
ues (34) meinte dazu am 15.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram