Der Flug des Adlers

Haiku zum Thema Natur

von  BLACKHEART

Freiheit im Südwind
majestätische Anmut
der Flug des Adlers

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (43)
(28.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 06.04.18:
Die erste Zeile gefiel mir sowieso noch nicht wirklich. Auch mit der Jahreszeit (das Kigo "Mond" steht ja für Herbst) war ich nicht glücklich. Jetzt habe ich das Kigo "Südwind", dass für Sommer steht, eingebaut und bin endlich zufrieden mit diesem Haiku.
Stelzie (55)
(28.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram