Legal? Digital! Scheißegal...

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  eiskimo

Mit  Argusaugen bewahren wir unsere Kinder vor.... Achtung, den bösen Onkels, vor ..... pfui, einer ungewaschenen Frucht, oder ....  oh Gott, viel zu viel Belastung in der Schule –  mit blindem  Laissez-Faire lassen wir sie dagegen abtauchen in fragwürdige online-blogs, in perfide social networks und die allerletzten you-tube-clips.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(02.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 02.04.18:
Ja, diese Unkenntnis vermute ich zumindest für einige - andere sind wahrscheinlich zu bequem, mal nachzuschauen, was ihre Lieben da so ´runterladen. Und ein weiterer Punkt: Digitalisierung ist eine Art Fetisch, ein Zauber, der alles gut macht....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram