Wenn das Temperament Temperatur hat

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

"Ich brauche ein neues Fieberthermometer, das alte ist im Arsch."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (17.04.18)
Selber Schuld!
man kann es auch unter die Zunge tun, aber vorher waschen!
LG TT

 Dieter_Rotmund (18.04.18)
Es muss "der Alte" heissen.

Es muss "das alte" heissen.

Schönes Beispiel für einen Fehler, der bei der Korrektur völlig verschiedene Bedeutungen ergibt.
Marjanna (68) meinte dazu am 28.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 28.04.18:
Ja, und Omanbishaya muss sich für die ein oder andere korrekte Form entscheiden. Wobei man "Temprament" noch als absichtliche Schnoddrigkeit durchgehen lassen kann, finde ich.

 NormanM. (28.04.18)
Witziges Wortspiel

 princess (28.04.18)
Und wo möchtest du das neue Fieberthermometer dann platzieren? Ich meine, besetzt ist besetzt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram