Eingebrannt

Gedanke zum Thema Verzeihen

von  Omnahmashivaya

Es gibt Dinge, die kann man zwar verzeihen, aber nicht vergessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(28.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hilde (62) meinte dazu am 28.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (28.04.18)
Gerade Dinge (oder vielleicht eher Ereignisse?), die Verzeihung erfordern, haben meist ein Gewicht, das mit Vergessen unvereinbar ist.

Liebe Grüße
Ira

 NormanM. (28.04.18)
Es wurde zwar geschrieben, dass es nicht zur Weiterentwicklung beiträgt, wenn man vergessen würde. Bei mir ist es eher umgekehrt, vieles hat mich daran gehindert, mich weiter zu entwickeln, weil mich die Erinnerungen zu sehr blockiert haben.

 AZU20 (28.04.18)
Stimmt. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram