Hass und Gewalt

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Hass und Gewalt haben eine Menge Probleme in der Menschheitsgeschichte hervorgerufen, aber nicht eins davon gelöst. Leute, denkt doch einmal vor und nicht immer nur nach.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (28.09.21)
Einverstanden.

 FrankReich (28.09.21)
Die Pointe halte ich für leicht verunglückt, denn eigentlich schließt doch ewiges Nachdenken Handlungen, egal in welcher Form, aus. Friedensangebot: Leute, schaut doch endlich einmal zurück und nicht immer nur stur geradeaus. 🤔

Ciao, Frank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram