Freihändig

Text zum Thema Schreiben

von  klaatu

Zuui gfweerbn weüpersdwe ioxchj wezuxchj cvwetrtrastrwenb

(Zu gern würde ich euch verraten)

mniot weerlyxchwerm jkoperopertrweiokl

(mit welchem Körperteil)

dfsuiwersdwewer trwexctz weibngfwetriopüptr weuirsdwe,

(dieser Text eingetippt wurde,)

asbnwer uixchj asxchjqweruigfwe kluiwenbweer..,,.

(aber ich schweige lieber...)



P.S. Antworten dürfen nur freihändig gegeben werden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (22.05.18)
Die Anweisung zum Antworten dürfte sich eher an die Herren
der Schöpfung richten. Es soll ja Herren geben [oder sind es eher Kerle?] die es schaffen, freihändig an Türen zu klopfen.
Sobald ein Verlag erfährt mit welchem Körperteil sie ihre
Werke texteten, dürften diesen Herren alle Türen offen stehen.
Mit lieben Grüßen, niemand

 klaatu meinte dazu am 23.05.18:
Wieso nur an die Herren der Schöpfung? Das war ein Aufruf zur Kreativität! Ich hätte ja sogar ein einfaches Knallen mit dem Kopf auf die Tastatur als Antwort akzeptiert.
LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram