Eau de Cologne_Schäfchenstunde

Erlebnisgedicht zum Thema Unschuld

von  Ina_Riehl

Parlewu Clementiiiiiiihnnn
  Parfüm
Jardän
  Parphähm!"
Exküsema, - "Pardohhn"
  Parvohhm
Mahkerooohhn
  Parfohhhhm
Woolewool kuschäää awake up and down and diesdas.... ;)

                                                                                                                                                                                    Merciiiiiiiiiihhhhmarieee


Anmerkung von Ina_Riehl:

Im Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. (Sprichtwort Indien)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(27.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ina_Riehl meinte dazu am 27.05.18:
Öhh!_Äu!_ Au!_ Eu!_ropäische Eau de Uniöhn...
merc_Ina_Riehl

 TassoTuwas (27.05.18)
Das reicht aus für ein unterhaltsames Abendprogramm!
LG TT

 Ina_Riehl antwortete darauf am 27.05.18:
Eau de sundowner &_merc_Ina_Riehl
mannemvorne (58)
(27.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ina_Riehl schrieb daraufhin am 28.05.18:
Sowas sollte man eigentlich noch nicht mal denken,... Aber da ist viel Wahres dran. "EYi_Eyi_Eyi_Yiiiiiiii_Ha"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram