Mit der Mode gehen

Text zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  klaatu

Man kann kaum mehr laufen,
ohne auf einen Schlips zu treten.

Um mit der Mode zu gehen,
trage ich mittlerweile
zwölf Krawatten,
zu allen Seiten hin.

Jede von ihnen
ist dreizehn Meter lang.

Und wehe,
jemand tritt auch nur
knapp daneben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (28.05.18)
Ein außerordentlich witziger Gedanke! Wenn da jemand auf mehre Krawatten tritt, kann es dich ungemütlich aus den Socken heben und du fällst vom Hocker;-)

Gerne gelesen

Grüße

Von
Franky
Hilde (62)
(28.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 29.05.18:
Die einfachere Lösung wäre vielleicht, mich selbst an der dreizehn Meter langen Krawatte aufzuhängen... Aber: Ich bin kein Mann für einfache Lösungen! :D

LG
k

 Reliwette antwortete darauf am 04.06.18:
Überleg sich einer, wie viele Scheren man zur Karnevalszeit braucht, um diese vielen Meter abzuschneiden!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram