Morgenkaffee

Elfchen zum Thema Angst

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Flüchtige Vierzeiler
Lockender Duft
Geschmack vertreibt Gespenster
Ängste der Nacht ausgekocht
Überlebt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.06.18)
"Überlebt" finde ich in diesem doch eher bürgerlichen Kontext etwas übertrieben, aber ansonsten gerne gelesen, bin selbst großer Kaffee-Fan!

 Xenia meinte dazu am 08.06.18:
Hattest du noch nie einen wirklich fiesen Alptraum?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 09.06.18:
Doch, aber ein bleibt ein Traum, ein Hirngespinst und hat im Moment des Aufwachens (und das Zeilenende, zudem nach "gekocht", stellt das ja klar) allen Schrecken verloren, nur ein unangenehmer Geschmack bleibt zurück...

 Xenia schrieb daraufhin am 13.01.20:
Dann hattest du noch nie einen richtig fiesen Alptraum
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram