Entfallene Genüsse.

Dialog zum Thema Verständnis(los)

von  franky

„Was stehst du unschlüssig herum, solltest längst schon über alle Berge sein!“

„Das würde dir so passen! Ich werde dir diese falsche Kröte von Nebenbuhllerin austreiben.“

„Mal still, nicht so laut gebrüllt, da versteht man ja das eigene Wort nicht mehr.“

„Was heißt da still? Ich brülle so laut ich will, mir ist keiner gewachsen.“

„Schau dich doch an! Wem willst du mit deiner verhärmten Visage gefallen?
Wer zieht dich freiwillig über die Bettkante?
Deinem letzten Lover hast du doch Schmerzensgeld wegen entfallener Genüsse bezahlen müssen.

Nach diesen Worten packt Sie wütend ihre Handtasche und verlässt damit weinend den Raum.

Ich entleere meinen Naseninhalt in den Papierkorb,
entferne dann unter der Dusche den Rest der vergangenen Nacht aus meinem Körper.

© By F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (23.11.20)
Es liegt an der Gewalt, die Du anwendest.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram