Kurz mal hergehört:

Tagebuch zum Thema Begegnung

von  franky

Kurz mal hingehört.
Meine Schwiegertochter leidet an (Logorrhoe, Polyphrasie)
Von früh bis spät belegt sie sämtliche Trommelfelle in näherer Umgebung mit ihren Redeschwall.
Selber ist sie jedoch höchst Lärmempfindlich.
Von Beruf ist sie Tanzlehrerin für Kinder und Erwachsene.
Aus diesem Modus müsste sie herauskommen, was ihr aber nicht gelingt.
Zum Leidwesen für Sohn Simon und Ehemann.

Am Vergangenen Samstag den 23.06.2018 besuchten wir in Linz Oberösterreich ein wunderschönes Konzert im Rahmen „Klassik am Dom“ Juan Diego Florez sang Musikalische Perlen aus berühmten Opern. Begleitet wurde der Sänger aus Peru (Lima) vom phantastischen Symphonieorchester der Wiener Volksoper unter Leitung von Florian Krumpöck.
Luciano Pavarotti hatte „Juan Diego Florez“ in einem Interview als seinen Nachfolger bezeichnet.
Juan Diego Florez überzeugte in allen, noch so technisch anspruchsvollen Arien von Rossini, Puccini, Verdi und Mozart. 

Als Zugabe gab es zur Freude der dreitausend Zuhörer"Granada!" 

Das Wetter hatte auch einsehen und hielt seinen Regen zwischen 20:00 bis 22:30 verständnisvoll zurück.


Anmerkung von franky:

Beschreibung war nicht im Angebot!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram