Ommm ... - ich stehe über mir

Bild zum Thema Anpassung

von  LotharAtzert

Passt die Schreiberei denn in keinVerlag? - was für eine Metapher, Loddar!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

matwildast (37)
(28.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.06.18:
Ach du warst das! Gerade komme ich aus dem Garten, da bin ich fast mit einer Hornisse zusammengeprallt. Nach dem ersten Schreck, den Größe und Gebrumme mir einjagten, wunderte ich mich, wie friedlich (-im Verhältnis zu Wespen beispielsweise) diese Tiere doch sind. Sie flog nämlich einfach weiter :)
Danke dir.
matwildast (37) antwortete darauf am 28.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.06.18:
Manchmal spricht einer von uns beiden eine andere Sprache. Ich fragte, ob du, Magierin, dich in eine Hornisse verwandeltest, um mir in dieser Form eine Belehrung zukommen zu lassen. Denn eine solche war es für mich: ich erschrak dort, wo keine Aggression war. Und wenn du es nicht warst, war es wer anders. Alles ist gut, nichts ist zufällig.

Jetzt muß ich das korrigieren. Aggression ist das falsche Wort. Genauer ist wohl die Gefahr.

Antwort geändert am 28.06.2018 um 18:49 Uhr
matwildast (37) äußerte darauf am 28.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 28.06.18:
Ob sie das wollte, ist nicht der Punkt, sie hat es auf ihre Weise getan, das ist's.

Ja du Stadterwachsene. Muß mal guckeln, was Hornisse auf Schwedisch heißt. ...
matwildast (37) meinte dazu am 28.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 29.06.18:
Danke. Klingt jetzt nicht besonders poetisch.

 Habakuk (28.06.18)
Ab und an stehe ich neben mir. Da hilft auch kein OM. Und was die Schreiberei anbelangt, die passt überall hin, nur nicht in einVerlag. Macht aber nix.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.06.18:
Ich schwöre beim Schwörheimer, das ist wahre Poesie, junge Frau.
Großartig! .)

Wie geht's eigentlich ihrem Mops?

Antwort geändert am 28.06.2018 um 18:18 Uhr

 niemand meinte dazu am 28.06.18:
Vielleicht ist es auch umgekehrt und einVerlag passt nicht
zur Schreiberei, weil er doch immer nur verlegt, verlegt, verlegt
und keiner weiß wo

 LotharAtzert meinte dazu am 28.06.18:
… wohin das führt. Ich denke aber doch aus irgendeinem Geburtskanal wird es wieder rauskommen - nichts geht verloren!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram