Synchronisiert euch mit mir

Text zum Thema Anpassung

von  klaatu

Also, wenn wir das
mit dem gleichzeitigen Atmen
jetzt nicht bald mal hinbekommen,
kriege ich einen hysterischen Schreikrampf…

Synchronisiert euch mit mir...

Wenn ich nicht nass werde,
regnet es auch nicht
und wenn ich geil bin, wird gefickt
- egal wie laut ihr protestiert!

Seid endlich einsichtig...

Wenn meine Uhr mal "falschgeht",
habt ihr eure Uhren umzustellen.
Sonst bringe ich mich um
und dann sind wir alle tot!

Synchronisiert euch mit mir...

Und wenn ich müde bin,
gehen wir alle ins Bett
und dass ja keiner liegenbleibt,
wenn mein Wecker klingelt!

Meine Uhren gehen richtig...


(Nur wartet bitte eine halbe Stunde,
bevor ihr euch auf den Weg zur Arbeit macht
- ich hasse Staus!)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(05.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 05.07.18:
Hi Lotta!

Wer das nicht will, wird irgendwann wohl müssen. Außer er kann es sich leisten nicht zu müssen...

LG
k

 niemand (05.07.18)
Es ist müßig einer Generation welcher man den Ich-Virus
quasi eingepflanzt hat, ob dessen einen Vorwurf zu machen. Ich-Linge werden erzogen und im Moment ist noch kein
Ende dieser Fahnenstange in Sicht. LG niemand

 klaatu antwortete darauf am 05.07.18:
Ein Ende sehe ich schon, aber kein Gutes. Besser scheint es jedenfalls nicht zu werden, wenn ich mir die aktuelle Generation anschaue.

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram