Meine Nebenrolle als LyRich in der Serie Der Vaporiseur

Tragikomödie zum Thema Schein und Sein

von  LotharAtzert

Ich könnte nie eine Rolle in was auch immer spielen, dazu bin ich einfach zu echt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MichaelBerger (44)
(25.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.07.18:
Ich finde es halt beschissen, daß man mir immer wieder die Klopapierrolle verweigert!
MichaelBerger (44) antwortete darauf am 25.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bette (70) schrieb daraufhin am 25.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.07.18:
Oui, mon général. Ich wollte doch nur einmal den Rollmops spielen.

 Habakuk (25.07.18)
Lothar, der tragische Held schon wieder.
Ja. Echt sein ist was Feines. Wichtig ist, von seinem eignen Scheiß echt überzeugt zu sein. So mancher ist ein echtes Arschloch. Unter anderem. Womit wir auch bei deiner Klopapierrolle wären.
Puh, echt beschissen heiß heute. Aber mir macht das echt nix, hab die Kühlschranktür offen, echt jetzt.

Mops
Wuff

 LotharAtzert ergänzte dazu am 25.07.18:
Ja ich schon wieder. Heute ganz melancholisch. Wie konnte matwildast uns das antun. Ich stehe am Abgrund.
Naja, solange der Mops noch möpselt, geht noch was
Peace alder

 Habakuk meinte dazu am 25.07.18:
Am Abgrund steh ich seit Jahrzehnten. Aber ich habs im Griff. Ich bin einen Schritt weiter.
Höre auf zu flennen. Jeder außer mir ist ersetzbar.

Peace, Alder
Ich muss unbedingt mal einfliegen, dann rauchen wir ein Pfeifchen, oder auch zwei. Wie das bei mir endet, siehe mein Musiklink auf meiner Autorenseite. Geil, sag ich dir.

 LotharAtzert meinte dazu am 25.07.18:
Unbedingt.
Die Musik ist gut, ja!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram