Rücknahme von Migranten

Aphorismus zum Thema Zeitgeist

von  LotharAtzert

Das wird schon! Mit den Pfandflaschen hat es ja auch geklappt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(08.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.08.18:
Für jeden Prostituto gibt es eine Prostitituierte
Prost!

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.08.18:
also gut, es gibt zweiundsiebzig für jeden.
Muß noch 'n paar Prostrationen machen ...

Antwort geändert am 08.08.2018 um 14:37 Uhr
Echo (34) schrieb daraufhin am 08.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 08.08.18:
Zuletzt sind wir alle auf irgendeine Weise darin hinein verstrickt, das ist es, was mit Samsara gemeint ist. Solange irgendwo ein Magen Hunger hat und es gibt nicht genug für alle, fallen wir periodisch übereinander her, und werden überfallen. Und selbst wenn genug da ist, frißt einer die doppelte Portion und der andere verhungert. Aber wehe, man nennt einen Fetten fett.

 niemand ergänzte dazu am 08.08.18:
@ Lothar
jetzt vergaloppierst Du Dich aber nicht zu wenig, mit den Fetten.
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass mancher Fette
sich mit Kartoffeln und minderwertiger, billiger Nahrung "voll-frisst"?Nein, dann denkt doch mal an so manchen Dünnen aus der Oberschicht, welcher nur feinstes Steak vom Kobe-Rind
verzehrt und feinst ausgesuchte Lebensmittel und überlege dann
bitte, wer mehr Schaden anrichtet, bezüglich Ausbeutung anderer.
Ganz bestimmt nicht der Arme. Immer auf dem Teppich bleiben, Lothar. LG Irene
GigaFuchs (39) meinte dazu am 08.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 08.08.18:
@ GigaFuchs
Da Dir Menstruation fremd zu sein scheint, tippe ich bei
Dir auf Pimose ... eine männliche Krankheit, obwohl es
Verengungen auch auf anderen, höher gelegenen Gebieten gibt.
LG niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 09.08.18:
Und wie es Verengungen auch auf anderen, höher gelegenen Gebieten gibt, gibt es auch Verfettungen auf anderen, höher gelegenen Gebieten, Irene. Da sollten wir schon konsequent sein, sagt mein Esel, der höchstens trabt.
LG L
MichaelBerger (44) meinte dazu am 09.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36) meinte dazu am 09.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (08.08.18)
KVler bei Pfänderspielen...

Trotzdem originelle Anwendungsmöglichkeit von "des Glückes Unterpfand"!

 LotharAtzert meinte dazu am 09.08.18:
Die Nationalhymne, also mir ist der Text - vor allem mit dem Unterpfand - immer schon peinlich gewesen ,-)
Danke
MichaelBerger (44)
(09.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.08.18:
Die Eisheiligen wären jetzt willkommen. Aber die verrichten ja grad Sklavenarbeit bei Möwenpick
Jack (36)
(09.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.08.18:
Weiter denken! Den Südpol nach Norden - vielleicht finden wir doch noch die Thule-Gesellschaft und ihre Raumflotte zum Sirius.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram