Dickes Mädchen

Text zum Thema Selbstverwirklichung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Berührung
Ich liebe die Art, in der sich meine dicken Oberschenkel im Gehen aneinander reiben und wie sie dabei in sich schwingen. Harmonie, Symbiose. Ich mag meinen Bauch. Er ist weich und perfekt, um sich an ihn zu kuscheln. Ich bin weich. Ich bin auch in mir ganz weich und verletzlich. Du verletzt mich, wenn du mich abschätzig ansiehst oder mit mir auf dieses Art und Weise (Du weißt, was ich meine) redest, nur weil ich nicht deiner Vorstellung von Schönheit entspreche.

Ich bin nicht mehr bereit, mir diese Scheiße anzuhören.

Ich mag die Art, in der meine zu großen, weichen Brüste trösten können, wenn er weint.Manchmal weint er stundenlang, denn er ist weich. Weich und klein und dünn. Ich mag die Art, in der seine filigranen Hüftknochen seine Haut durchbeißen.

Ich mag Ihn.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FeribaldZuGotthüthausen (32)
(08.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
georgtruk (57) meinte dazu am 23.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (08.09.18)
Ein eigenwilliger Text mit origineller Selbstverwirklichung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram