Remember, remember

Brief zum Thema Begegnung

von  Sakura

Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht einmal mehr daran, womit dieser Tag begonnen hat. Auch wirst du nie wissen, was das, was du damals tatest, ausgelöst hat. Warum auch? Für dich hat es nichts geändert und für mich hätte es nichts ändern sollen. 
Doch nun weiß ich Dinge, die ich nicht wissen sollte. Sehe Dinge, die ich nicht sehen will.
So sitze ich hier, mit Erinnerungen und Bildern aus einer anderen Welt; einer Welt, deren Teil ich nie war, nicht bin und niemals sein werde. 
Du wirst diese Zeilen nie lesen. Falls doch, wirst du nicht erkennen, dass es um dich geht. Denn die wenigen Momente, die wir hatten, waren klein und unbedeutend. 
Für dich.
Du wirst dein Leben weiterleben, ohne zu wissen, wie du meines verändert hast.
Ich werde mein Leben weiterleben und mir wünschen, du hättest keine Grenzen eingerissen, die du ohnehin niemals gewillt warst, zu überschreiten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (18.10.18)
...and the 3rd, and the 4th, and the 5th...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram