Heiße Luft

Symbolgedicht zum Thema Angst

von  Kleist


Heiße Luft
Bringt die Metallteile in mir zum Glühen
Bohrender und brennender Schmerz wehen in mir

Ich bin ein Brot, das im Ofen gart
Im Ofen meiner eigenen Ängste


Anmerkung von Kleist:

Geschrieben am Donnerstag, den 11. Februar 2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (08.10.18)
Hallo Kleist,
hier ein paar kleine Korrekturen.

Bohrender und brennender Schmerz weht in mir. (Es ist ja zum Glück nur ein Schmerz. ;) )

...am Donnerstag, dem 11. Februar 2016.

PS: Kann ein Schmerz wehen? Er bohrt, hämmert, zieht, aber weht? Hm.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Kleist meinte dazu am 14.10.18:
Was weißt Du über meinen Schmerz?

 EkkehartMittelberg (08.10.18)
Meines Erachtens vertragen sich die beiden Metaphern "Metallteile in mir " und "Ich bin ein Brot" nicht.
Ich verstehe auch nicht, was mit Metallteile gemeint ist.

 Lluviagata antwortete darauf am 08.10.18:
Zahnimplantat vielleicht, Ekki?

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 08.10.18:
Hahaha, der ist gut, Llu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram