S.T.A.L.I.N.

Text zum Thema Historisches

von  klaatu

S ein Vater prügelte ihn
- nicht windelweich,
sondern stahlhart.

T yrannen erkennen stets
den eigenen Vater im Spiegel...

A chtmal Sibirien
und wieder zurück
war noch nicht genug.

L enin erkannte es,
aber da war es
bereits zu spät.

I n Gedenken an
seine putzende Mutter,
fegte er mit eisernem Besen durchs Land!

N iemand wollte nach seinen Reden
als Erster aufhören zu klatschen
- sonst wäre er kurz darauf verschwunden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) meinte dazu am 09.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 09.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Introitus (37) schrieb daraufhin am 09.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 10.10.18:
@ Graeculus

Zum Glück wird nicht jedes geprügelte Kind zu einem Stalin... Nein, daran allein kann es nicht liegen. Da spielen so viele Faktoren mit, ich glaube auch nicht, dass man das verstehen kann.

Eure Witze sind großartig!
Graeculus (69) ergänzte dazu am 10.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 10.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 10.10.18:
Das mit dem Klatschen ist wohl leider traurige Realität gewesen. Das ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Wäre ich anwesend gewesen, hätte ich ganz sicher den Verstand verloren...

Was sind wir Menschen nur für merkwürdige Wesen!?
Graeculus (69) meinte dazu am 10.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.01.19)
Ich hätte es kreativer/passender gefunden, wenn du eine Überschrift ohne Punkte gewählt und dafür die Anfangsbuchstaben S-A-D-I-S-T ergeben hätten.

(Nur ein Gedanke...)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram