Keine Lust

Text zum Thema Zukunft

von  Manzanita

Keine Lust. Jeden Tag arbeiten gehen. Die Leute sagen, in die Schule zu gehen wäre keine Arbeit, ich finde schon. Naja, was soll man da nur machen? Es ist nunmal so wie es ist. Wenn ich diese blöden Lehrer nur loswerden könnte. Naja, sie erzählen nicht viel besseres von der Arbeit. Vor fünf Tagen hatte ich den Test. Er war richtig einfach. Ich habe zwar nur drei Stunden geübt, doch bin  ich mit einer Drei nicht übel nach Hause gekommen. Ich weiß nicht, was mit Herrn Schneider los ist. Seit dem wir den Test geschrieben haben, ist er richtig nett geworden. Naja, wir lernen immernoch die gleichen, schweren Sachen, doch jetzt erklärt er sie viel besser und ist auch richtig hilfsbereit.
Stattdessen ist jetzt Mathe ein bisschen schwieriger geworden. Schade, die Lehrer scheinen sich darüber abzusprechen.
Naja, da Mathe jetzt schwieriger geworden ist, habe ich mich in Deutsch für diese Geschichte inspirieren lassen. Wir sollten nämlich neulich etwas schreiben.
Der Text den ich für Deutsch geschrieben habe, kommt im nächsten Teil dran.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram