Verwirrt.

Text zum Thema Zerrissenheit

von  franky

Dann ist es mit mir schon weit gekommen!

Wenn ich in die Waschmaschine einen Nagel einschlage um Wäsche zum trocknen aufhänge.  Dann wieder die Waschmaschine zum trocknen auf die Wäscheleine hänge.

Wenn ich den Stuhl auf den Mittagstisch stelle und mich dann in die Suppenschüssel setze und noch Salz und Pfeffer verlange.

Mir Zahnpaste in die Haare schmiere und mit Rasierschaum die Zähne putze.

Den Postboten einen gelben Sack aufdränge und Briefe in den Müll werfe.

Die eigene Frau nicht kenne und der Schwiegermutter einen Liebesbrief schreibe.

Meine Schmerztabletten in die Salatsauce mische und Schmetterlinge auf den Bauch zeichne.

Wenn ich meine Nase an deinem Seidenkleid putze und die Unterhose als Schal über den Kopf ziehe, dann ist es mit mir wirklich schon sehr weit gekommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(24.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sin (53)
(24.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (24.10.18)
Erst wenn du die Beispiele für normal hältst, droht Gefahr.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram