Ran an die Funklöcher!

Satire zum Thema Helden

von  eiskimo

Sie sind ´ne Spürnase? Suchen Erfüllung? Können gut mit  Handy?
Dann sind Sie bei uns richtig. Denn als weltweit führende Netzagentur suchen wir zur sofortigen Einstellung findige
  Mobilfunkabdeckungs-Controler
kurz:  Sie finden für uns .... Funklöcher!
Wir rüsten Ihr Handy kostenlos mit der spezial-App zur GPS-geführten Breitbandmessung aus, Sie brauchen dann nur in Gegenden fahren mit wenig Empfang .... und schon klingelt bei Ihnen - nein, nicht nur die Kasse – sondern auch der digitale Mess-Detektor. Im betreffenden Funkloch verharren Sie drei Minuten - das reicht unseren Kartographen, um die Ortung zu digitalisieren.  Mehr ist nicht zu tun.
Werden Sie also nicht nur reich, sondern auch hilfreich für die neue Total-Versorgung mit unserer 3-G Technologie: Gesucht, Geortet, Gebacken!
Sie zögern? Okay, hier noch unser Bonbon: Die von Ihnen georteten Funklöcher werden auch nach Ihnen benannt – höchst offiziell!  Ist das nicht  eine Message?
Machen Sie sich also im Netz der Zukunft gleich einen Namen, werden Sie … unser WWW- Lückenfüller 2018!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram