Merkur im Wassermann

Aphorismus zum Thema Aufwachen

von  LotharAtzert

Wird der Dieb selbst bestohlen, ist das ein steuerlich nicht absetzbarer Fortbildungslehrgang.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

9miles (53)
(02.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.11.18:
Haha, das glaub ich dir gern, daß du mit dem Titel nichts verbinden kannst.
Bevor ich ihn erkläre (=keine Drohung, nur Versprechen) - erkläre mit doch mal das Schlüssige der Meerkuh im Wasserashram.
- 1*****
9miles (53) antwortete darauf am 02.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.11.18:
Aha, bin beeindruckt.
Meine Erklärung fällt dagegen banaler aus: es ist die Aussage eines Menschen mit Merkur im Wassermann: ich selbst!
Merkur ist u.a. der Gott der Diebe und der Wassermann … ja gut, das geht dir am Gesäß vorbei, aber da ich gerade meinen andere Thread über Fische, Wassermann und Steinbock schrieb - ein paar Querverbindungen schaden nie.
Danke dir.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram