Erinnerungen einer Fotze oder eine alte müde Cougar

Erzählung zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  toltec-head

Tu te cherches un sex-friend,/Vieille cougar fatiguée/You´re approaching the end,/Vieil oiseau mazouté. Aus: Michel Houellebecq, Erinnerungen eines Schwanzes

Eine alte müde Cougar,
Du alter gevögelter Vogel,
Ist noch lange keine Sugar-
Mami; du aber sei nobel.

***

Aus Wikipedia:

Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.

(...)

Obwohl einige Sprachbenutzer den Begriff als „post-feministisch“ verstanden wissen wollten und manche Frauen, die sich mit dem Begriff identifizieren, damit Empowerment verbanden oder der „Vergleich mit einem kraftvollen, geschmeidigen und sehr attraktiven Raubtier“ ihnen zusagte, tauchen Cougar-Frauen auch als Genre in der Pornographie auf, die jedoch statt des Interesses der Frauen an jüngeren Männern die Vorlieben von Männern an älteren Frauen in den Vordergrund stellt. Die Paarung „ältere Frau, jüngerer Mann“ kommt auf der Pornographiewebseite YouPorn sogar am häufigsten vor.

Alter Schwulen-Trick: Wenn dich als Mann keiner mehr will, verkleide dich einfach als Frau.

***
Klonovsky bringt unter dem 31. Oktober ein Foto von Merkel, auf dem sie nicht mehr wie Grendel sondern wie Grendels Mutter aussieht. Ihr Nachfolger wäre dann der Drachen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (03.11.18)
Ich habe gelernt, dass auch das Literatur ist. Ich mache Fortschritte. Langsam, aber stetig.
michaelkoehn (76)
(03.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
michaelkoehn (76) meinte dazu am 03.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Iphigenie (38)
(03.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram