Es gibt Momente...

Gedanke zum Thema Moral

von  Xenia

Nein, Nutte zu sein ist nicht immer sexy. Nicht jeder Mann macht mich auf die selbe Art und Weise an. Aber manchmal gibt es diese Momente, in denen ich auf jemanden treffe und mir denke:" Gottverdammte Scheiße, wie heiß bist du denn bitte?" Und manchmal trifft man auch auf jemanden, der ist so besonders, man glaubt, die Zeit bleibt stehen. Das sind diese Momente, wo ich gerne ein wenig länger bleibe.

Wenn ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin und nicht nur der Sex geil ist, sondern auch alles andere. Das Reden. Der Geruch des anderen. Wenn ich am liebsten im Körpergeruch meines Gegenübers ertrinken würde. Dann vergesse ich manchmal einfach alles andere und falle nur in die Augen meines Gegenübers.

Ich freue mich immer, wenn mich solche Männer noch ein zweites Mal buchen, weil ich dann weiß, dass ich ihnen auch irgendwie gefalle, und das ist schön. Es ist ein seltenes Geschenk, wenn einem so etwas passiert, und ich bin glücklich, dass ich dieses Geschenk schon das ein oder andere Mal genießen durfte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 toltec-head (16.11.18)
Dir ist klar, dass du hier Perlen vor die Säue wirfst? Anders als alle anderen hier könntest du auch Schreiben zu deinem Beruf machen. Denn du hast etwas, über das Schreiben lohnt, und von dem andere lesen wollen und sogar etwas zahlen würden.

 Xenia meinte dazu am 16.11.18:
Ach. Das mache ich, wenn ich mit meinem jetzigen Beruf nicht mehr über die Runden kommen sollte. So in 30 Jahren oder so.

Antwort geändert am 16.11.2018 um 09:22 Uhr
fdöobsah (54)
(16.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (16.11.18)
Weder ein lustiger Xenia-Vertipper (oder auch nicht? Absicht?), gerade im Zuasmmenhang mit dem Thema Prostitution:
"... manchmal trifft man sich auf jemanden ..."

Ansonsten in der Tat, wie schon fobösäh bemerkte, einge (wenige) Schlampigkeitsfehler, z.B: "mit jemandem auf eine Wellenlänge".

Inhaltlich bin ich ncht ganz einverstanden, aber zunächst müssen die Hausaufgaben gemacht werden, wie es so schön heisst.

 loslosch antwortete darauf am 16.11.18:
aber einander den körper schenken, ist das nicht schön?

 TrekanBelluvitsh (16.11.18)
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich denke, dass es so etwas wie wie "auf der gleichen Wellenlänge sein" nicht gibt. Das jeder Mensch allein ist. Das die Mitmenschen sich in zwei Gruppen unterscheiden:

a) Jene, die einem nicht ständig auf die Nerven gehen
und
b) jene die einem ständig auf die Nerven gehen.

Aber dann wären wir ja ständig auf der Suche nach Unmöglichen. Das kann natürlich nicht sein. Milliarden Menschen können sich nicht irren.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram