Es ist kompliziert...

Text zum Thema Leben

von  klaatu

Es ist kompliziert...

Denn es existieren mindestens
31415926 Dimensionen
und die meisten davon
sind miteinander verknotet.

Es gibt kein ja oder nein,
kein richtig und kein falsch
- das sind nur Laute,
die in der Leere des Alls
ungehört verhallen.

Aber es gibt ein Bewusstsein
und genau dadurch
wird es erst kompliziert.

Denn es existieren mindestens
31415926 Gedanken
und die meisten davon
sind miteinander verknotet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (26.11.18)
Denk an Alexander!
LG TT

 klaatu meinte dazu am 26.11.18:
An welchen der mindestens 31415926 Alexanders? Den Großen? Was hat es ihm denn genützt? Knoten durchschlagen führt nur zu noch mehr losen Enden.

LG
k

 Sternenpferd (26.11.18)
sehe ich ebenso
lg m.

 klaatu antwortete darauf am 26.11.18:
Dass es kompliziert ist oder dass ich an Alexander den Großen denken soll?

LG
k

 Sternenpferd schrieb daraufhin am 26.11.18:
dass es kompliziert ist :)

 klaatu äußerte darauf am 27.11.18:
Da sieht man mal, wie kompliziert alles ist...
Sternenstaub (49)
(26.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 27.11.18:
Hallo Sternenstauub,

wie das physikalisch funktionieren soll, würde mich mal interessieren. Ist wahrscheinlich ziemlich kompliziert...

LG
k

 drmdswrt (26.11.18)
Bei π×10⁷ glaube ich, dass sich die Gedanken eher im Kreis drehen, als dass sie verknotet sind.

 klaatu meinte dazu am 27.11.18:
Wenn sich 31415926 Gedanken im Kreis drehen, kommt es zwangsläufig zu Verknotungen! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram