Die Huren aus der Liebknechtstraße

Text

von  Isensee

Auf dem Rückweg muss unsere Gruppe ein paar Betrunkenen ausweichen, eine Beschimpfung “fickt eure eigenen Weiber” über sich ergehen lassen und eine Debatte über Fahrradschlösser an Fußgängerbrücken halten.
Wir bewegen uns über einen Stadtpark den man im Volksmund Alte Bibel nennt. Natursteinwege die im Licht entfernter Laternen vermoosen.
Biografien werden ausgetauscht.

Ahmed frontet klar mit seiner Schlauchbootreise irgendwo im Mittelmeer.
Er ist mit seiner Schwester 2015 abgehauen.
Menschen die sich Feinde nennen zerbombten die Wohnung samt Eltern, Garage.
Der Torso seiner Mutter lag neben einem Mitsubishi L300.
Unter den Kastenwagen der Underdog und im Vergleich zum VW Bus T2 hat es nicht zum Kultwagen gereicht.
Die Schiebetür Eines Mitsubishi L300 II Baujahr 1992 mit 2,5-Liter-Dieselmotor in Mitropadesign trennte den Unterleib sauber vom Oberkörper.
Die Beine hats dann zerrissen, als der zweite Einschlag Klumpen Fleisch mit Ziegeln vermischt aus den Resten der ersten Etage bläst und den Giebel zum Einsturz bringt.

Sabrina ist in einem Plattenbau aus den 70er Jahren groß geworden, Geburtstage bei MC-Donalds und im Tierpark. Viel Kontakt mit Linoleum, Jungs dann Abitur. Studiert jetzt Irgendwas. War mit 14 schon bei einem Heilpraktiker der sie Regelmäßig unter Strom setzt.
Hortet Nahrungsergänzungsmittel, Hat eine Freundin die Impfgegnerin ist.
Malt fickende schwule Einhörner.
Mit steigender Intimität geraten wir in meine Wohnung.
Sabrina liegt schon nach meinem ersten Versuch das Türschloss zu öffnen in Ahmeds Armen.
Tabea ist nicht an mir interessiert.
Nach einer Runde FIFA 2019 im einzigen Zimmer mit vernünftiger Beleuchtung und Polstermöbel ist die Neugier verschwunden.

FC Erzgebirge Aue gegen Bochum
In Bochum regnet es Tore, zumindest wenn man gegen Aue spielt.
Bochum schnell und effektiv,am Ende der Stafette verpatzt Weilandt die erste Torchance 13 Sekunden nach Spielstart.
Ballverlust, langer Pass, Kopfball, Doppelpass, Strafraum. Aue zeigt Nerven.
Tor in Minute 2 durch Testroet.
Bis zur Halbzeit keine gefährliche Aktion.
Tabea findet beim Bong beladen eine zerknüllten Zettel, der zwischen leeren Pizzaschachteln, Eisteeflaschen, leeren Zigarettenschachteln auf einem Marmortisch vom Sperrmüll liegt.
“Sehne mich nach intensivmedizin, ein Leibniz Butterkeks den man in 4 Kilo Nutella taucht.
Beim herausziehen, Widerstand. Das Sumpfige im Glas will den Keks nicht hergeben.
Stattfindend bei 80 Dezibel Beschallung.”
Zerknüllt den Zettel und wirf Ihn in eine Aluminiumschale mit Ravioli.
Zeit zu gehen, für mich findet unter diesen Umständen kein Geschlechtsverkehr statt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nimbus† (45)
(03.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 03.12.18:
Nutte.
Nimbus† (45) antwortete darauf am 03.12.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 03.12.18:
Ich m***** **** **** *** *****.

 toltec-head äußerte darauf am 03.12.18:
Ich m** *** **** **** **** *****. *** ****** ***** ***** *****.

 toltec-head ergänzte dazu am 03.12.18:
Wegen ******.
Nimbus† (45) meinte dazu am 03.12.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
katepetel (22) meinte dazu am 03.12.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 03.12.18:
Hure *** ******* ******* ********** ** ************** **********. *** **** ***** **** *********** ******. *** ***** ******* *****. *** ******** ****.

 Isensee meinte dazu am 03.12.18:
Herrl***, ****** ********* ***** ****. *** ***** *** *** *** ****** ****, **** *** ***** ********* *** ****** ******* ****. ** **** **** *** *** **** ******, **** *** ***** ** ***. ** **** *** ***** ***** **** **** ** **** ***** ***** ** *** ** **********.

 Isensee meinte dazu am 03.12.18:
Ah jo, *** ***** ***** ** **** ***** ********** *****.
Nimbus† (45) meinte dazu am 03.12.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head (03.12.18)
Liebe Grüße aus Maspalomas.

 Isensee meinte dazu am 03.12.18:
Liebe grüße aus einer Abstellkammer.
Dämmer und Aufruhr schon gelesen ?

 toltec-head meinte dazu am 03.12.18:
Därme und Ruhrpott - der ultimative Geständnisroman von Ingo Schulz: Mich wollte nie jemand vergewaltigen :(:(:(

 Isensee meinte dazu am 03.12.18:
Melde dich demnächst!
Sternenstaub (49)
(03.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (05.12.18)
kV-comeback des Jahres. Mit mehr Zeit und Lust würde ich jetzt meine Favoritenstellen im Text rausschreiben, es sind einige.

Bin derweil traurig, nur *** zu sehen. Würde ja zu gerne wissen, was Nimbus unter diesen Text gefurzt hat.

Liebe und so

 Isensee meinte dazu am 09.12.18:
Liebe ist angekommen.
Was läuft im Norden so ?

 Judas meinte dazu am 12.12.18:
Ruhe, wenig Menschen, Nordlichter, ein bisschen Schnee, Märchen erzählen. Touristen Schneebälle in's Gesicht werfen. Kurzum: alles schön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram