Radiodurchsage

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

„Hier spricht /
die Polizei! //
Ein außergewöhnlich
schöner
Regenbogen
/ ist
zu sehen.“//


Anmerkung von Moja:

Miniatur - MikroTexT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (13.12.18)
Die Polizei macht keine "Radiodurchsagen". Ich wage zu behaupten, dass das Radio zu anpruchsvoll ist, um nur "Durchsagen" zu machen, das würde die Moderatoren quasi degradieren..
Durchsagen gibt es in Bahnhöfen, in Fußballstadien u.ä.

 Moja meinte dazu am 14.12.18:
Was wäre das für eine Welt, in der die Polizei auf die Schönheit des Wetters hinweist?
Lieben Gruß, Monika

 princess (13.12.18)
Das finde ich mal eine coole Radiodurchsage. Nicht so langweiliger Kram wie im  Elbtunnel.

LG p.

 Moja antwortete darauf am 14.12.18:
Oh, Graus, der Elbtunnel, da bin ich nie gerne durchgesaust.
Heiteren Gruß, Monika
Agneta (62)
(13.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja schrieb daraufhin am 14.12.18:
Im Traum hörte sich die Nachricht ganz selbstverständlich an - eine Wunschvorstellung? Ich wachte schnell auf, notierte verwundert die "Durchsage".

Lieben Gruß, Monika

 Oggy (14.12.18)
Sind Regenbögen nicht längst verboten (Klimaschutz)??

 Moja äußerte darauf am 14.12.18:
Wird gerade in die Agenda aufgenommen - glaube ich. LG, Monika

 FrankReich (12.04.20)
Was ist denn ein Regenbogen?

Ciao, Frank

 Moja ergänzte dazu am 13.04.20:
Ich frage mal bei der Polizei nach....

Rege Grüße, Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram