Project Reverse Midas' Touch

Skizze zum Thema Zukunft

von  DanceWith1Life

Vorwort

its about a planet,
We all know
But we want to be sure

cause You know
sometimes words have...

frei nach Led Zeppelin's "Stairway to Heaven"
 stairway to heaven live
hello guys, i wanted to draw some parallels, thats all
 Jimmy Page: How Stairway to Heaven was written - BBC News


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

for as old as this story is, we still don't get it


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(28.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 28.12.18:
wohl eher, Worte allein, noch gar nichts bedeuten, danke fürs reinlesen.
Hörte ich "stairway to Heaven" während ich das schrieb, und dachte mir, ich klau den Text, ne, nicht ganz, eigentlich sollte das Lied dazu, hat aber nicht funktioniert, als Link,. das ganze wäre dann wohl eher ein Tanz, wie weit der irgendwelchen Kriterien standhält, wird sich zeigen.

Antwort geändert am 28.12.2018 um 22:35 Uhr

 DanceWith1Life antwortete darauf am 02.01.19:
Für den Rest des Kommentars habe ich mir bewusst etwas Zeit gelassen.
Ich denke, das ist uns allen nicht ganz klar, denn es geht ja nicht darum was aus dem Gold wird, sondern was aus der Erde wird und mit ihr aus uns. Und ich hoffe sdchwer, dass es Leute gibt, die darauf andere Antworten haben, als das ein Literaturforum mit all seinen launischen Eigenheiten widerspiegelt.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 04.01.19:
Stelle gerade fest, man kann das auch anders rum sagen. Es geht darum, was mit uns passiert ist und damit auch mit der Erde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram