Flirthilfe gesucht

Tagebuch zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Jorge

Flirthilfe gesucht

Ich seh' sie laufen ohne Stöcke,
ihr Tempo ist zu schnell für mich.
Sie liebt am Tage kurze Röcke
und lebt am Wald– nur so für sich.

Wenn ich mich an die Strecke stellte
dann reicht vielleicht ein kurzes Wort.
Oder, wenn ich wie ein Hündchen bellte,
mag sein, ich treibe sie dann fort?

Ich weiß es nicht, wie ich es mache,
es ist doch meistens nur verkehrt.
Wenn ich doch nur ihr Herz entfache,
so dass sie mich von selbst begehrt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(31.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 31.12.18:
Danke für deine Wortmeldung und alles Gute im Neuen Jahr und auf KV.
Jorge

 Dieter Wal (31.12.18)
Lass dieses Gedicht auf ein Plakat von 2x3m drucken und stelle Dich damit neben ihren Weg. Falls sie nur Spanisch versteht, ist eine spanische Nachdichtung hilfreich. Deine Ehefrau dürfte wenig begeistert sein. Viel Glück für 2019!

 Jorge antwortete darauf am 01.01.19:
Hallo Dieter, du weisst doch sicherlich, dass ich nicht mit dem Protagonisten meines Gedichts identisch bin. Da kann ich mir deinen Vorschlag mit dem Plakat auch schenken.
Dir wünschen wir Gesundheit, Glück und Erfolg im gerade begonnenen Jahr.
LG
Jorge

 AZU20 (31.12.18)
Du Schlingel. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 01.01.19:
Wer ist in unserem Alter nicht gerne ein Schlingel?.
Prosit Neujahr.
Feliz año nuevo!
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram